Montag, Januar 24, 2005

MMS in Tunesien eingeführt



Der GPRS Zeitalter in Tunesien hat endlich eingebrochen! Jetzt können Kunden von Tunicell gegen eine Gebühr von 5 Dinars/Monat den MMS Service nutzen. Eine MMS bis 100 KB kostet 500 Millimes. Unklar ist, wie gut die GPRS Netzabdeckung ist, und wann die Kunden der Roaming-Partner diese Technologie verwenden können. Bisher wird auch nur der MMS Service angeboten.
mehr Infos unter Tunisie Telécom

1 Kommentar:

Soly Z. hat gesagt…

Es wäre nett, dann von Deiner Erfahrung zu berichten, falls Du dazu kommst :-) Leider funktioniert der Service nur innerhalb Tunesiens, wie auf der Homepage steht. Ärgerlcih ist auch, dass man erst gegen eine Gebühr vom Service Gebrauch machen darf. Das wird sich aber mit Sicherheit ändern. Komischerweise habe ich noch nie vom MMS Service gebrauch gemacht, ich bevorzuge immer noch die Möglichkeit Bilder per e-mail zu schicken!